• Jobs Job bei KEPPLER. Personalberatung

Bereichsleiter (m/w) Breitband

KEPPLER. Personalberatung

Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

Bereichsleiter (m/w) Breitband KEPPLER. Personalberatung Mecklenburg-Vorpommern Sie halten verstärkt die technischen Fäden des Projektmanagements für die digitale Infrastruktur Internet, Fernsehen, Telefon und innovativer Koppelprodukte in der Hand. Diese umfassen u.a. die Steuerung der Dienstleister.

Unser Auftraggeber Ist Ein Regionaler Energieversorger In Mecklenburg-vorpommern Im Wirtschaftsraum Ist Das Unternehmen Eng Mit Den Menschen Und Unternehmen Der Stadt Und Der Region Verbunden Die Haushalte Die Unternehmen Und Betriebe Werden Mit Strom Erdgas Trinkwasser Und Fernwärme Versorgt Mit Seinen Rund 140 Mitarbeitern Zählt Das Kommunale Stadtwerk Sicherlich Zu Den Kleineren Stadtwerken In Deutschland Für Seine Regionalen Kunden Ist Es Jedoch Ihr Stadtwerk Ihr Energieunternehmen Ihr Versorger Und Auch Einer Der Bedeutenden Arbeitgeber Die Gewährleistung Einer Sicheren Energieversorgung Der Verantwortungsvolle Umgang Mit Ressourcen Soziales Engagement Die Balance Zwischen Familie Und Beruf Sowie Eine Vorausschauende Ausrichtung Der Geschäftsfelder Im Hinblick Auf Aktuelle Und Künftige Anforderungen An Eine Nachhaltige Energieversorgung Sind Kernelemente Der Strategie Und Des Unternehmerischen Handelns Die Stadtwerke Leisten Damit Jahr Für Jahr Einen Wichtigen Und Unverzichtbaren Beitrag Zur Entwicklung Des Gemeinwesens In Der Stadt Hier Gilt Der Leitsatz Mehr Vom Leben Haben Zu Wollen Und Das Ist Auch Gut So Mit Der Neuen Sparte Breitband Möchten Die Stadtwerke Ihren Kunden Mehr Internet Mehr Telefonie Und Mehr Fernsehen Bieten Angestrebt Werden Ein Attraktiver Service Und Moderne Produkte In Der Sparte Breitband Für Die Leitung Der Noch Recht Neuen Abteilung Suchen Wir Eine Erfahrene Führungskraft Als Bereichsleiter (m/w) Breitband Aufbauarbeit Für Profi Aus Telekommunikation  - breitband Das Noch Neue Geschäftsfeld Erlebt Eine Sehr Erfreuliche Kundenseitige Nachfrage Die Erwartungen Aller Stakeholder Sind Entsprechend Hoch Die Sparte Nimmt Fahrt Auf Und Braucht Nun Eine Führungspersönlichkeit Mit Hoher Fachlicher Expertise Die Die Verantwortliche Leitung übernimmt Denn Die Aufgabe Wird Es Sein Das Breitband-team Und Das Dazugehörige Breitband-projektmanagement Strategisch Auszubauen Unter Der Berücksichtigung Der Gegebenen Wirtschaftlichen Infrastrukturellen Und Topographischen Voraussetzungen Und Unter Einbeziehung Aller Technischen Möglichkeiten Des Stadtwerks Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Die Hierarchie Im Stadtwerk Ist Flach Auch Deshalb Ist Es Wichtig Die Prozesse Korrekt Aufzusetzen Die Wege Und Verflechtungen Im Unternehmen Zu Erkennen Damit Die Junge Sparte Reibungslos Abteilungsübergreifend Und Erfolgreich Im Stadtwerk Etabliert Wird Sie Halten Verstärkt Die Technischen Fäden Des Projektmanagements Für Die Digitale Infrastruktur Internet Fernsehen Telefon Und Innovativer Koppelprodukte In Der Hand Diese Umfassen Ua Die Steuerung Der Dienstleister Die Begleitung Der Tiefbaumaßnahmen Die Zusammenarbeit Mit Breitband-kooperationspartnern Die Budgetverantwortung Und Dokumentation An Einem Strang Ziehen Sie Mit Dem Vertrieb In Sachen Kundenakquisition Informationsveranstaltungen Viel Mehr Zur Aufgabe Und Zum Unternehmen Finden Sie In Unserem Dossier Bitte Fordern Sie Dieses An Unter Apply@keppler-de Wir Wünschen Uns Einen Profi Seines Fachs Der Dem Unternehmen Etwas Beibringt Und Nicht Umgekehrt Das Können Sie Denn Sie Bringen Die Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Bereich Mit Haben Ein Studium Der Elektrotechnik Der Nachrichtentechnik Der Energietechnik Als Basis Vielleicht Sind Sie Auch Wirtschaftsingenieur Oder Sie Haben Eine Vergleichbare Ausbildungsbasis Wie Zb Die Des Staatlich Geprüften Technikers Doch Das Ist Zweitrangig Sie Müssen Spaß An Breitband Haben Ihr Metier Verstehen Gerne Führen Und Allen Stakeholdern Die Sicherheit Geben Dass Sie Die Richtige Persönlichkeit Für Diese Innovative Zukunftsorientierte Aufgabe Sind Ist Das So Dann Sind Wir Sehr Neugierig Auf Sie Machen Sie Den Ersten Schritt Und Rufen Sie Uns An Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 270417 An Apply@keppler-de Erste Fragen Beantwortet Claudia Keppler-brückmann Unter +49 177 27 64 873 Oder +49 4631 56 444 26 Absolute Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Wwwkeppler-de Wir Legen Großen Wert Auf Geschlechtliche Gleichberechtigung Aufgrund Der Besseren Lesbarkeit Des Textes Wird Nur Eine Geschlechtsform Gewählt Das Impliziert Keine Benachteiligung Des Anderen Geschlechts Bereichsleiter Bereichsleitung Breitband Elektrotechnik Nachrichtentechnik Energietechnik Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Energieanlagenelektroniker Projektmanager Projektentwicklung Projektingenieur Projektleiter Projektleitung Project Manager Energietechnik Energieeffizienz Umweltwissenschaften Technischer Betriebswirt Bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Techniker Versorgungstechniker Versorgungswesen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Prozessoptimierung Prozessplanung Bachelor Master Of Engineering Energieversorgung Engineer Energiemanagement Energiehandel Energiemarkt Versorgungswirtschaft Energiewirtschaft Versorger Energietechnik Telekommunikation Breitbandtechnik Kabel Netzbetreiber Keppler Mecklenburg-vorpommern Ax64284by Bereichsleiter Bereichsleitung Breitband ElektrotechnikNachrichtentechnik Energietechnik ElektroingenieurElektrotechnikingenieur EnergieanlagenelektronikerProjektmanager Projektentwicklung ProjektingenieurProjektleiter Projektleitung Project Manager EnergietechnikEnergieeffizienz Umweltwissenschaften TechnischerBetriebswirt BWL WirtschaftsingenieurWirtschaftswissenschaften Techniker VersorgungstechnikerVersorgungswesen Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaft Prozessoptimierung ProzessplanungBachelor Master Of Engineering Energieversorgung EngineerEnergiemanagement Energiehandel EnergiemarktVersorgungswirtschaft Energiewirtschaft VersorgerEnergietechnik Telekommunikation Breitbandtechnik KabelNetzbetreiber Keppler PersonalberatungMecklenburg-Vorpommern Bereichsleiter (m/w) Breitband Sie Halten Verstärkt Die Technischen Fäden Des Projektmanagements Für Die Digitale Infrastruktur Internet Fernsehen Telefon Und Innovativer Koppelprodukte In Der Hand Diese Umfassen Ua Die Steuerung Der Dienstleister Mecklenburg-Vorpommern Bereichsleiter Bereichsleitung Breitband ElektrotechnikNachrichtentechnik Energietechnik ElektroingenieurElektrotechnikingenieur EnergieanlagenelektronikerProjektmanager Projektentwicklung ProjektingenieurProjektleiter Projektleitung Project Manager EnergietechnikEnergieeffizienz Umweltwissenschaften TechnischerBetriebswirt BWL WirtschaftsingenieurWirtschaftswissenschaften Techniker VersorgungstechnikerVersorgungswesen Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaft Prozessoptimierung ProzessplanungBachelor Master Of Engineering Energieversorgung EngineerEnergiemanagement Energiehandel EnergiemarktVersorgungswirtschaft Energiewirtschaft VersorgerEnergietechnik Telekommunikation Breitbandtechnik KabelNetzbetreiber Keppler PersonalberatungMecklenburg-Vorpommern

Bereichsleiter (m/w) Breitband
   KEPPLER. Personalberatung (Mecklenburg-Vorpommern)

Abteilungsleiter (m/w) Handel - Optimierung der Strom- und Gasbeschaffung im Energieversor
   KEPPLER. Personalberatung (Norddeutschland / Schleswig Ho)

Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing, B2B (m/w/d
   Jobvector GmbH (Düsseldorf)

Pricing Manager / Preisanalyst (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau und/oder Vergabewesen (Bauingenieur, Archit
   die STEG Stadtentwicklung GmbH (Dresden)